Rolf Michael: Unüberwindbarer Moronthor: Drei Fantasy Romane

Rolf Michael: Unüberwindbarer Moronthor: Drei Fantasy Romane
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Alfredbooks
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 400 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 995 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Eine unsichtbare Kraft griff nach Moronthor und riß ihn mit sich fort. Vergeblich versuchte er, das Amulett zu umfassen und einen Gegenzauber auszusprechen.

Das letzte, was er sah, waren die angstgeweiteten Augen von Nicandra Darrell, die ihren Lebensgefährten verblassen sah.

»Hilf … mir … Nicandra…!« bebte es von den Lippen Moronthors, während sich sein Körper immer mehr auflöste. Schon sah Nicandra die Konturen des Arbeitszimmers durch ihn hindurchscheinen.

Wie eine Katze schnellte sich die zierliche Französin nach vorne. Was auch immer das für eine Macht war, die nach Moronthor griff, sie würde ihn festhalten. Und wenn die Kraft stark genug war, beide hinüber in die andere Welt oder andere Dimension zu reißen, woher der Überfall kam, dann konnte sie ihm bei dem bevorstehenden Kampf den Rücken stärken.