Tristan Carter

Im Bann des Sukkubus

Jessica Ravenwood: Tristan Carter
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 45 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 735 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Tristan Carter - der Mann mit dem magischen Auge!

Tristan Carter ist Polizist in Los Angeles, bis er auf dem linken Auge erblindet. Beim LAPD ist nun kein Platz mehr für ihn, dafür kann er plötzlich Dinge sehen, hören, riechen und fühlen, die außer ihm niemand wahrnimmt. Das stellt sich bei seiner Arbeit als Privatermittler als äußerst praktisch heraus – bis er die geheimnisvolle Raven trifft – eine Halbvampirin, die ihn in eine Welt einführt, von der er nie zu träumen gewagt hätte …

 

 

 

Band 1: Tristan Carter - Im Bann des Sukkubus

Tristan Carters erster Fall: Drei Männer versterben unter mysteriösen Umständen, angeblich an einem Herzinfarkt. Als das LAPD den Fall einstellt, bittet eine der Ehefrauen Tristan um Hilfe. Doch er ist nicht der einzige Ermittler in diesem Fall. Auch Raven, die schöne Halbvampirin, ist hinter dem Mörder her. Treibt ein Wesen aus der magischen Welt sein Unwesen in LA?

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Jessica Ravenwood: Die Kinder des Drachenkreuzes
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Jessica Ravenwood: Pheromon - Verlockender Vampir
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Jennifer Schreiner: ErosÄrger
eBook-Download EPUB
1,99 €
Basil Copper: TOD IN DER GALERIE
eBook-Download EPUB
4,99 €