Traumfalter

Bittersüße Träume

Nicole Stoye: Traumfalter
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 238 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 458 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

"Aber ich bin wie eine Motte", flüstere ich, "ängstlich und allein in der Dunkelheit. Du hingegen bist das Licht, das ich nicht zu deuten weiß. Verheißt dein Schein wirklich die Sicherheit, nach der ich mich sehne, oder ist es am Ende ein Feuer, in dem wir beide verbrennen?"

Seit sie denken kann, wird die siebzehnjährige Annabell in ihren Träumen von Morgan heimgesucht. Wiederholt entführt er sie an geheimnisvolle Orte, wo er sie die Einsamkeit, mit der sie in der Realität Tag für Tag konfrontiert wird, vergessen lässt. Längst schon ist aus ihrer Freundschaft Liebe geworden – eine unwirkliche Liebe, nicht greifbarer, als ein Sonnenstrahl.

Als sie bei einem Ferienausflug zum ersten Mal auf Lewis trifft, verschwimmen die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit. Im Schimmer der Morgendämmerung gleitet ein Boot auf wasserlosem Untergrund durch den Nebel, Bilder märchenhafter Meerjungfrauen erwachen zum Leben und junge Rosen erblühen dort, wo man sie nicht vermutet hätte.

Kann Annabell ihrer eigenen Wahrnehmung noch länger trauen oder hat Lewis, der auffällig oft ihre Nähe sucht, womöglich etwas damit zu tun? Ist er so real, wie es auf den ersten Blick scheint? Und wenn nicht, wie viel Traumgestalt steckt dann noch in Morgan?

Kann aus einem Traum vielleicht doch Wirklichkeit werden?

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Nicole Stoye: Winterwelt
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Nicole Stoye: lost and found - als ich dir begegnete
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Polly Horvath: Super reich
eBook-Download EPUB
14,99 €
Terne Terkildsen: Kopenhagener Träume: Erotische Novelle
Hörbuch-Download MP3, gelesen von Helene Hagen
1,99 €