Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Die Freunde vom Heckenrosenweg. Mini-Rupert mal zwei

und andere abenteuerliche Geschichten

Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Die Freunde vom Heckenrosenweg. Mini-Rupert mal zwei
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Stephan Schad
Verlag: JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 15 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 76,2 MB (23 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Tilda Apfelkern und ihre Freunde erleben immer ein Abenteuer. Als ein unbekannter, sehr kleiner Besucher in Mollys Laden auftaucht, fordert dieser Ruperts Forschergeist heraus. Auch die Igel-Neffen und ein Hörspielabend sorgen für Aufregung im Heckenrosenweg.

Das Hörbuch enthält zwölf liebenswerte Episoden über Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Mut.

Inhalt: Eine nette Vorstellung • Alle meine Entchen • Ist da jemand? • Ein Fall für die Wissenschaft • Humphrey zieht ein • Kirschblütenfest • Ein Traum in Holunderblütenweiß • Es war einmal ein Igel … • Liebe Tante Emily • Mini-Rupert mal zwei • So, wie es damals war • Das Beste zum Schluss

Das Buch "Tilda Apfelkern. Die Freunde vom Heckenrosenweg. Abenteuerliche Geschichten von Tilda, Rupert, Molly & Co." ist im Arena Verlag erschienen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: