The Last Day

Alles ist möglich am letzten Tag

Nicolas Arenas: The Last Day
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 44 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 708 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

"Alles ist möglich am letzten Tag". Mike lebt in einer schönen großen Stadt und alles scheint friedlich und normal zu sein. Doch an einem bestimmten Tag dachte sich die Erde, ich lasse auf diese Stadt alle möglichen Wesen los, die man sich nur vorstellen kann. Egal ob aus der Moderne oder aus alten Sagen, alles ist dabei und manche davon sind ein bisschen speziell. Zum Beispiel höfliche Zombies, Einhörner, die Regenbögen pupsen, oder Gestaltenwandler, doch auf seiner Reise entdeckt Mike noch viel mehr und schließlich stellt er sich die Frage: Wer zum Henker hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht?

Mein erstes Buch ist ein kleiner feiner Fantasyroman, in dem Kreativität und viel Selbstironie drinstecken.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Nicolas Arenas: The Twister
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Nicolas Arenas: Am Ende war der Anfang
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Nicolas Arenas: NEULAND
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Nicolas Arenas: The Child from Earth
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Nicolas Arenas: Absurdum
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download