The Forsaken Royal

Anna Hill: The Forsaken Royal
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 162 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 699 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Eine Frau, drei Männer – und ihre verzweifelte Rebellion gegen einen Tyrannen.

Annabelle weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann. Nachdem sie von König Robert von Elderan gefangen genommen wurde, einem brutalen Herrscher, der vor nichts zurückschrecken wird, um sicherzustellen, dass Hexen nie wieder das Land regieren, ist Annabelle von allem und jedem abgeschnitten – einschließlich ihrer Kräfte als Hexe. 

Bis Angelo, ein Formwandler und ihr Beschützer, kommt, um sie zu retten. Der Versuch schlägt fehl, Angelo wird schwer verwundet und der König ist entschlossen, Annabelle zur Rechenschaft zu ziehen. Während Annabelle Angelo wieder gesund pflegt, entwickeln ihre anderen Beschützer, Lio und Rhyion, einen Plan, um König Robert zu stürzen – und Annabelle entdeckt, dass ihre Gefühle für alle ihre drei Beschützer so intensiv werden wie ihr Wunsch, König Robert zu stürzen.

Annabelle ist eine Hexe, die letzte ihrer Art, und es ist ihr Schicksal, Elderan zu seinem früheren Ruhm zurückzuführen. Aber wie kann sie sich darauf konzentrieren, ihr ganzes Land zu retten, wenn sie sich um Angelos Sicherheit sorgen muss? Wie kann sie einen despotischen König stürzen, wenn dieser genauso mächtig ist wie sie?

...und wie kann sie konzentriert bleiben, wenn sie sich noch mehr in die Männer verliebt, die sie beschützen?

Dies ist das zweite Buch in der Annabelle's Harem Serie und ist noch aufregender als das erste Buch! Sowohl Romantik als auch Action kommen in diesem zweiten Buch mit einem Happy-for-Now-Ende nicht zu kurz.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: