The Child from Earth

Auf der Suche nach der Heimat

Nicolas Arenas: The Child from Earth
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 22 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 342 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Soldat Nr. 154 hat in letzter Zeit immer den selben Albtraum. Er wurde als Kind von der Erde entführt. Doch er weiß von seinem Komandanten, dass er wie die anderen Soldaten nur ein Klon ist. Die Erde wurde vor Ewigkeiten bei einem Krieg zerstört. Nun ist bereits das Jahr 2304 und auf der Raumstation Merion, dort wo er mit tausenden anderen Soldaten lebt, herrscht schon lange Frieden. Bis er plötzlich zu einem Einsatz gerufen wird. Dabei erfährt er Unglaubliches...

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Nicolas Arenas: Am Ende war der Anfang
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Nicolas Arenas: The Twister
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Nicolas Arenas: NEULAND
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Nicolas Arenas: Absurdum
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Nicolas Arenas: Lonely Street
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download