So fühlt sich Leben an!

Die Geschichte des Sängers von Haudegen

Hagen Stoll: So fühlt sich Leben an!
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Hagen Stoll, Reinhard Mey, Ben Becker, Max Mutzke, Thomas D., Buddy Ogün, Ilka Bessin
Verlag: Mec-Early
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 9 Std. 7 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 527,3 MB (25 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Ein unerschütterliches Plädoyer für Freundschaft, Respekt und Selbstvertrauen Hagen Stoll, Sänger der Band Haudegen, ist 14, als die Mauer fällt. Den Kopf voller Träume, macht er sich mit seinen Kumpels auf, die Welt neu zu entdecken, was im Marzahn der Wendejahre jedoch nicht allen gefällt: Er fürchtet mehr als einmal um sein Leben. Als Rapper Joe Rilla wird Hagen Stoll zum Sprachrohr der Jugend aus der Platte, sein Song "Der Osten rollt zur wütenden Hymne einer zerrissenen Generation. Doch er will mehr, spürt immer eine deutliche Zugkraft geradeaus. Beharrlich, unbestechlich und bereit zur Veränderung, macht sich Hagen auf den Weg zum Erfolg - und zu sich selbst.

Mit Gastrollen von: Max Mutzke, Reinhard Mey, Thomas D., Ben Becker, Münchener Freiheit, Ilka Bessin u.v.a.