Second Thoughts

First Times 2

Abbi W. Reed: Second Thoughts
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 114 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 524 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Schon seit Jahren ist Zac in seinen besten Freund verliebt, doch als Jared sich endlich auf eine Beziehung einlässt, ist es mit jemand anderem. Zac fühlt sich verraten und allein gelassen. Um der Wut in seinem Inneren Luft zu machen, stiftet er Unruhe in einem lokalen Nachtclub. Der Besitzer Julien Grayson will ihm eine Lektion erteilen und lässt ihn von seinen Männern verprügeln. Trotz der Situation ist Zac fasziniert von dem Mann mit der machtvollen Haltung. Hinter der kühlen Fassade vermutet er jemanden, der dominant genug ist, sogar Jared aus seinem Bewusstsein zu tilgen. Aber wird er es auch schaffen, sein Herz zu heilen?

Achtung, dieser Titel ist Teil einer Serie! Die beiden Bücher "First Times" und "Second Thoughts" können zwar auch unabhängig voneinander gelesen werden, aber für ein besseres Verständnis der Ereignisse empfiehlt es sich, mit "First Times" anzufangen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Abbi W. Reed: Click for Love
eBook-Download EPUB
Abbi W. Reed: Guy
eBook-Download EPUB
Abbi W. Reed: The Lost Boys
eBook-Download EPUB
Abbi W. Reed: Fighting Love
eBook-Download EPUB
Abbi W. Reed: First Times
eBook-Download EPUB