Schuldig bis in alle Ewigkeit

Teil 4

B. H. Bartsch: Schuldig bis in alle Ewigkeit
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 428 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 882 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Band 4 der Romantik-Reihe

 

Veterinär Cole Simmons lebt sein glückliches, aber anonymes Leben als schwuler Mann in seiner Wahlheimat Seattle. Jedoch von heute auf morgen wird sein Leben gehörig auf den Kopf gestellt. Von dem einen Mann verlassen, stolpert sofort der Nächste in sein Leben. Das bringt seine Gefühlswelt mächtig ins Wanken.

 

Gerade aus dem Gefängnis entlassen, versucht Sterling O'Hara wieder Fuß zu fassen und seinem Leben einen Sinn zu geben. Doch der Start in die Freiheit ist alles andere als einfach. Gerechtigkeit ist etwas, an das der junge Mann nicht mehr glaubt. Doch da gibt es einen Veterinär, der das Herz am rechten Fleck hat, zwei Katzen, die sein Herz im Sturm erobern, und neue Freunde aus Great Falls, die sich als Fels in der Brandung erweisen.

 

Gibt es vielleicht dennoch eine Aussicht auf Wiedergutmachung, für all dass, was Sterling durchmachen musste? Und vor allem, eine neue Liebe mit Happy End?

 

Jeder Band handelt von einem anderen Paar und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Doch zum besseren Verständnis empfiehlt es sich, die Bände chronologisch zu lesen

Band 1 – Aus der Spur

Band 2 – Dämonen der Vergangenheit

Band 3 – Wandel im Herzen

Sidestory zu Band 1 – Herzklabaster

 

 

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

B. H. Bartsch: Aus der Spur
eBook-Download (EPUB)
B.H. Bartsch: Wandel im Herzen
eBook-Download (EPUB)
B. H. Bartsch: Herzklabaster
eBook-Download (EPUB)