Schlaflos in Cornwall

Liebesroman

Katrin Koppold, Katharina Herzog: Schlaflos in Cornwall
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 324 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,1 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Dies ist eine Neuausgabe von "Mondscheinblues"!

Nina ist ehrgeizig und perfektionistisch, und sie hasst es, die Kontrolle zu verlieren.

Tom lebt in den Tag hinein und vertreibt sich die Zeit mit ausschweifenden Partys und Alkohol.

Als die pflichtbewusste Redakteurin und der ehemalige Rockstar für eine Reportage gemeinsam nach Cornwall fliegen, sind Spannungen vorprogrammiert: Weil Tom angeblich seinen Führerschein abgeben musste, ist Nina gezwungen, sich dem britischen Linksfahrgebot zu stellen, Hotelbesitzer freuen sich über das vermeintlich erste Flitterwochenpaar der Saison, und es ist äußerst ungünstig, sich auf die Navigations-App des Handys zu verlassen, wenn Cornwall ein einziges Funkloch ist.

Doch je länger die Reise dauert, desto mehr bemerken Nina und Tom, dass sie so verschieden nicht sind, wie sie anfangs geglaubt haben, und es beginnt zwischen den beiden zu knistern. Doch Tom hat etwas zu verbergen.

+++Mit "Schlaflos in Cornwall" schickt Katrin Koppold den Leser auf eine romantische, lustige, einfach traumhafte Reise und zeigt wieder einmal ihr Talent für Figuren und Beschreibungen." (Münchner Merkur)+++ Indie-Perle des Monats Januar (Lesering)+++Katrin Koppolds Bücher sind für mich immer etwas ganz Besonderes, denn sie sind einfach aus dem Leben geschrieben und treffen bei mir immer einen Nerv.+++Wunderbar humorvoll und emotionsgeladen! (Bunte Bücherwelt)+++ Ein LeseMuss für mich. (Corinna´s World of Books) +++Das Buch hat bei mir eindeutig Glücksgefühle ausgelöst! (Littlecornerformybooks)

"Mondscheinblues" ist ein Spinoff der erfolgreichen Sternschnuppenreihe, kann aber auch unabhängig von diesen Bänden gelesen werden.

Mit Zimtzauber ist nun ein weihnachtlicher Kurzroman erschienen, in dem der Leser mehr über Toms Schwester Elisa erfahren kann.

Länge der Taschenbuchausgabe: 390 Seiten

Veröffentlichungen der Autorin:

Aussicht auf Sternschnuppen

Zeit für Eisblumen

Sehnsucht nach Zimtsternen

Hoffnung auf Kirschblüten

Mondscheinblues (Spinoff der Reihe)

Zimtzauber

Hochzeitsküsse und Pistolen

Liebe hoch 5 (weihnachtliche Anthologie)

und unter dem Pseudonym Katharina Herzog: Immer wieder im Sommer

Sie die Autorin auf ihrer Homepage (katrinkoppold.de)

und auf Facebook!