Sag nie, dass Du mit Deinem Latein am Ende bist

Phil Humor: Sag nie, dass Du mit Deinem Latein am Ende bist
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 25 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 653 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Unklar ist mir, ob der Bühnenhypnotiseur mir helfen wollte oder ob er mich bewusst falsch verstanden hat. So dämlich kann man eigentlich gar nicht sein. Er hat sich erkundigt, was uns so plagt. Er würde dann schon den richtigen Spruch finden. Er hat uns allerdings gewarnt, dass das Unterbewusstsein die Angewohnheit hat, das alles wortwörtlich zu nehmen. Kann sein, dass ich mich irgendwie geringschätzig über Hypnose geäußert habe, mag auch sein, dass das Motiv Rache hier reingespielt hat, jedenfalls spuken nun jede Menge lateinischer Phrasen in meinem Kopf herum. Vermutlich wollen sie da irgendwie raus aus dem Schädel und suchen den Ausgang. Nur weil ich gesagt habe "Ich bin mit meinem Latein am Ende".

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Phil Humor: Flippige Storys und Sprüche
eBook-Download EPUB
0,99 €
Phil Humor: Faust trifft Mephisto
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Phil Humor: Impressionen
eBook-Download EPUB
Phil Humor: Humorvolle Texte
eBook-Download EPUB
0,99 €