Please don't touch - Bitte nicht anfassen!

Liebesroman

Hannah Kaiser: Please don't touch - Bitte nicht anfassen!
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 297 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 352 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Gwen Campbell sucht dringend einen neuen Job, um sich selbst und ihre Tochter Livie durchzubringen – und Liam Brooks sucht dringend eine Haushälterin.

Obwohl sie ihren zukünftigen Chef gleich beim Vorstellungsgespräch ausgerechnet mit dem Gärtner verwechselt, wird sie seine Angestellte – und noch viel mehr als das. Doch noch bevor Gwen sich entscheiden kann, ihre mühsam errichteten Schutzmauern fallen zu lassen, werden beide von ihrer Vergangenheit eingeholt, die alles zu zerstören droht …

 

Als Gwen beim Vorstellungsgespräch als Haushälterin ihren künftigen Chef Liam Brooks ausgerechnet mit dem Gärtner verwechselt, ist sie verzweifelt. Schließlich braucht sie den Job dringend, um sich und ihre Tochter Livie durchzubringen.

Doch Liam hat ein Einsehen - und noch viel mehr als das. Bis die Vergangenheit die beiden einholt und alle Hoffnung zu zerstören droht ...

 

Als Gwen einen Job als Haushälterin bei einem gewissen Liam Brooks angeboten bekommt, ist sie mehr als froh, endlich wieder eine Anstellung zu finden, um den Lebensunterhalt für sich und ihre Tochter Livie finanzieren zu können.

Doch bereits beim Vorstellungsgespräch geht einiges schief, denn sie verwechselt ihren neuen Arbeitgeber mit dem Gärtner, und auch danach hält das Leben einiges an Turbulenzen für sie bereit. Denn obwohl sie sich geschworen hat, niemals mehr eine Beziehung zu einem Mann einzugehen, gefällt ihr ihr neuer Chef viel besser, als es gut für sie ist.

Trotzdem macht sie sich Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft – nur um dann feststellen zu müssen, dass Hoffnung eine gemeine Angelegenheit sein kann.

Denn nicht nur in Liams Leben sorgt seine Exbeziehung auf einmal für jede Menge Ärger, auch bei Gwen taucht auf einmal ihr Exmann auf, vor dem sie und Livie die letzten Jahre auf der Flucht gewesen sind …

 

 

Gwen ist froh, endlich wieder einen Job gefunden zu haben. Von irgendwas müssen sie und ihre Tochter Livie schließlich leben.

Die Arbeit als Haushälterin bei einem gewissen Liam Brooks ist turbulenter, als erwartet und obwohl sie sich geschworen hat, niemals mehr eine Beziehung zu einem Mann einzugehen, verliebt sie sich in ihren neuen Chef. Alle Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft scheint sie allerdings begraben zu müssen, als Liams Ex auf einmal jede Menge Ärger macht. Und dann taucht auch noch Gwens Exmann auf, vor dem sie und Livie die letzten Jahre auf der Flucht gewesen sind …

 

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: