Pascal

er fand seine Lebensperspektive in Rumänien

Klaus-Rainer Martin: Pascal
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 11 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,6 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

1991, ich war damals 51 Jahre alt und hatte als Leiter einer Einrichtung für verhaltensauffällige Kinder und Jugendliche in Schleswig-Holstein ein denkwürdiges Erlebnis. Der jugendliche Pascal musste wegen einer Straftat vors Jugendgericht. Der Jugendrichter verurteilte ihn aber nicht zu einer Jugendstrafe, sondern gab ihn in ein Auslandsprojekt nach Rumänien. Das veränderte sein Leben sehr positiv.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Klaus-Rainer Martin: Fülle des Lebens
eBook-Download EPUB
2,49 €
Klaus-Rainer Martin: Benjamin
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Klaus-Rainer Martin: Mein Onkel Franz
eBook-Download EPUB
Gratis-Download