Meine Eltern waren Nationalsozialisten

aus Überzeugung oder nur Mitläufer?

Klaus-Rainer Martin: Meine Eltern waren Nationalsozialisten
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 19 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 995 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Was waren die Beweggründe dafür, dass meine Eltern Nationalsozialisten waren? Jetzt, über 75 Jahre nach dem Zusammenbruch der Naziherrschaft, über 50 Jahre nach dem Tod meines Vaters und über 25 Jahre nach dem Tod meiner Mutter bewegte mich, nachdem ich mit 65 Jahren Rentner wurde, diese Frage mehr, als in all den Jahren davor. Es war für meine Brüder und mich unvorstellbar, uns unsere Eltern anders vorzustellen, als wie wir sie nach dem Zusammenbruch der Nazi-Herrschaft erlebten, kinder- und tierlieb, sensibel und neuen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Klaus-Rainer Martin: Fülle des Lebens
eBook-Download EPUB
2,49 €
Klaus-Rainer Martin: Benjamin
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Klaus-Rainer Martin: Mein Onkel Franz
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Klaus-Rainer Martin: Pascal
eBook-Download EPUB
Gratis-Download