Mein Mann sieht rot

1 Story aus "Sex, Lügen & Einmachbohnen"

Romy van Mader, Kerstin Eger: Mein Mann sieht rot
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 17 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 856 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Hier handelt es sich nicht etwa um ein Märchen, sondern um eine wahrhaft passierte Dramakomödie. Erzählt wird diese Beziehungsgeschichte von Kerstin Eger, eine von Deutschlands wohl erfolgreichsten Partnervermittlerinnen.

1 Story aus "Sex, Lügen & Einmachbohnen":

MEIN MANN SIEHT ROT

Frank hockt schon viel zu lange in seinem düsteren Kellerbüro, bei Bier und Brot. Einzig Asseln und anderes Kleingetier leisten ihm Gesellschaft und hoffen auf einige Krumen und Tropfen. Ja, es würde auch ganz anders gehen - seine Frau lebt es ihm vor -, doch sein ausgeprägter Sparsinn frisst ihn innerlich auf. Eines Tages ist es dann soweit: ER DREHT KOMPLETT DURCH!

 

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: