Männerherz

Annabelle Benn: Männerherz
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 217 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 717 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Der Sommer der Veränderungen

Die alleinerziehende Mutter Hanni liebt ihre Tochter Tanja und den kleinen Hof, den sie bewirtschaftet, aber wenig mehr in ihrem Leben. Das Geld reicht nie, der Job im Supermarkt ödet sie an und der Traummann, der sie mit Liebe überschüttet, ist in weiter Sicht. Etwas muss sich ändern – aber wie?

Thomas liebt den Blick aus seiner Villa über den Attersee. Er hat mehr als genügend Geld, sein Beruf erfüllt ihn und er hat seine Traumfrau geheiratet – nur überschüttete sie ihn nicht mit Liebe. Er steckt fest. Etwas muss sich ändern – aber wie?

 

Da kommt Maria König mit ihren berührenden Büchern ins Spiel. In dem Briefwechsel mit ihr entdecken die beiden die Liebe in sich selbst und worum es wirklich geht im Leben. Doch als sie einander leibhaftig gegenüber stehen, werden beide auf eine schwierige Probe gestellt.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: