Jonas und die Kraft der Bilder

Eine Gute-Nacht-Geschichte

Wolf Rebelow: Jonas und die Kraft der Bilder
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 18 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,1 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Jonas besucht seine Großeltern gern. Vom Fenster aus kann er den ganzen Innenhof überblicken, wo es auch einen schönen Spielplatz gibt. Nicht immer geht es dort gesittet zu und die Spielgeräte hätten viel zu erzählen, wenn sie sprechen könnten. Eines Abends hört er sie trotzdem jammern und klagen und erfährt schlimme Dinge. Mit seinen Freunden ersinnt er einen genialen Plan, um zu helfen.

Der Autor schreibt gern für Kinder. Das ist die dritte Gute-Nacht-Geschichte um Jonas, einen aufgeweckten Jungen, der jedes Mal Abenteuer zu bestehen hat. Vom gleichen Autor sind auch weitere spannende Kindergeschichten im Bookrix-Verlag München als E-Books erschienen, auch mehrere Tiergeschichten in Versform.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Wolf Rebelow: Jonas und die Seelen
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Wolf Rebelow: Villa Todenbrink
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Wolf Rebelow: Dämmerstunde
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Wolf Rebelow: Heute schon geschmunzelt?
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download