Irgendwo in Mexiko !

Paulis härtester Einsatz

Mike Bradfort: Irgendwo in Mexiko !
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 14 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 388 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Ich lief zur Tür, riss diese auf und erstarrte in der gleichen Sekunde, als ich nach draußen sah.

Auf dem Vorplatz zur Kapelle standen nun 5 Pick-up und unzählige gemeingefährlich aussehende Gestalten liefen dort in Kampfanzügen herum. Mehrere trugen Bazookas.

Auf einem Pick-up war eine 8-cm-Flugabwehrkanone installiert, hinter der ein Einheimischer im Camouflage saß. Dieser drehte sich mit der Kanone langsam im Kreise und beobachtete anscheinend den Himmel. Dann sah ich Pepe, der an der Seite eines älteren Mannes mit weißem Hut auf mich zukam.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Mike Bradfort: Beichtstuhlgeschichten und mehr
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Mike Bradfort: Welche Rechte hat ein ALIEN?
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Mike Bradfort: Der Exotenhändler
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Mike Bradfort: Lotterie des Todes
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Joseph Zoderer: Das Schildkrötenfest
eBook-Download (EPUB)
14,99 €