HEX, EX, HEX

1 Story aus "Sex, Lügen & Einmachbohnen"

Romy van Mader, Kerstin Eger: HEX, EX, HEX
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 20 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 815 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Hier handelt es sich nicht etwa um ein Märchen, sondern um eine wahrhaft passierte Dramakomödie. Erzählt wird diese Beziehungsgeschichte von Kerstin Eger, eine von Deutschlands wohl erfolgreichsten Partnervermittlerinnen.

1 Story aus "Sex, Lügen & Einmachbohnen":

HEX, EX, HEX

Es hätte alles so schön sein können. Katja ist mit ihrem Liebling Robert überaus glücklich und freut sich schon auf Kuschelstunden im neuen Eigenheim, bei Kerzenschein und Wein. Doch ...

Erstens wohnt er bald woanders und zweitens schneller als Frau denkt.

 

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: