Heartbeat

Love heals all wounds

B.B. Soul, Anke Nowak: Heartbeat
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 403 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,3 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Zweite Chancen und große Veränderungen gehen manchmal Hand in Hand.

Alex steht mitten im Leben. Er ist selbstständig in einem Beruf der ihn erfüllt und hat eine Familie die ihn liebt. Also hätte er auf die große Veränderung in seinem Leben gerne verzichtet. Immerhin bedeutet sie für ihn, dass sich sein bis dahin nahezu perfektes Leben völlig verändert.

Doch Alex ist ein starker Mensch. Aber selbst die Stärksten leiden, sie zerbrechen in viele kleine Teile, auch wenn sie dabei vielleicht keinen Krach machen.

Auch Niklas ist ein starker Mensch. Er ist jung, lebensfroh, abenteuerlustig und hat schon einiges durchgemacht. Aber er hat gekämpft, will seine zweite Chance nutzen, die neue Zukunft die vor ihm liegt in vollen Zügen genießen und den Abgründen des Lebens mit einem Lächeln entgegentreten. Vor einem Abgrund kann man immerhin verängstigt zurückweichen, oder sich einen Fallschirm umschnallen und springen.

Seine Wahl steht fest, denn er weiß wie kurz die Zeit sein kann, die einem geschenkt wird. Die Frage ist, ob er auch Alex klar machen kann, dass Lebenserfahrung nicht zwangsläufig in Jahren gemessen wird und man manchmal einfach vertrauen und springen muss.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

B.B. Soul, Anke Nowak: Faith
eBook-Download EPUB
L. Hawke: My sweet Valentin
eBook-Download EPUB
0,99 €
Abbi W. Reed: Fighting Love
eBook-Download EPUB
L. Hawke: Der besondere Tag
eBook-Download EPUB
1,99 €