Gorden Gardner und die Fabelwesen

Ankunft im Wolkenpalast

Sonja Lipelt: Gorden Gardner und die Fabelwesen
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 277 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 838 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

In einer dunklen Nacht, als alle Laternen plötzlich wie von selbst ausgingen, ist etwas seltsames passiert. Gorden sah in einer dunklen Ecke, auf einen Bahnhof, was sehr grelles aufblitzen.Von der Neugier gepackt, lief er sofort zu dieser Stelle herüber. Es war, als würde ihn etwas Magisches anziehen. Gorden stand wie hypnotisiert da und starrte auf das eigenartige, licht erfüllte Ding. Es sah wie ein Stern aus, der gerade vom Himmel gefallen war. Gorden stockte bei diesem Anblick der Atem, so etwas hatte er zu vor noch nie gesehen gehabt. Es war rund und mit vielen Zacken versehen. Ohne lange nachzudenken, hob er das Teil auf und stach sich dabei in die rechte Hand.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: