Galgenfrist

Michael Gilbert: Galgenfrist
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Horst Frank, Helmut Peine, Irmgard Fuerst, Günter Neutze, Hansjoerg Felmy, Guenter Neutze
Verlag: Pidax
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 3 Std. 29 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 226,2 MB (162 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

"Schuldig" lautet der einstimmige Urteilsspruch der Geschworenen im Mordfall Janine Mason. Ohne Zweifel steht fest, dass Harry Gordon in flagranti dabei erwischt wurde, als er mit der Leiche der Ermordeten im Fond seines Wagens einen einsamen Waldweg im Eppinger Forst hinunterfuhr. Dort wollte er sie wohl verscharren. In seiner Tasche eine Pistole, die der ballistische Experte von Scotland Yard mit absoluter Sicherheit als die Mordwaffe identifizierte. Die Indizienkette ist lückenlos und nicht zu widerlegen. Ein klarer Fall also für die Justiz. Zu klar! Turbulente Aktionen verschaffen dem Todeskandidaten noch eine letzte Chance, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder zu demaskieren. Seine persönliche Galgenfrist ...

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Michael Gilbert: Der Mann, der nicht schlafen konnte
Hörbuch-Download (MP3)
Gelesen von Hanns Lothar, Josef Dahmen, Willy Maertens, Heinz Kl…
Fred Hoyle: Die schwarze Wolke
Hörbuch-Download (MP3)
Gelesen von Hansjoerg Felmy, Josef Steffens, Horst Frank, Michae…
Edward Boyd: Schwarz gemalt wird stets der Teufel
Hörbuch-Download (MP3)
Gelesen von Hans Peter Hallwachs, Antje Hagen, Hannelore Hoger, …
Horst Mönnichs: Der vierte Platz
Hörbuch-Download (MP3)
Gelesen von Kurt Lieck, Brigitte Horney, Willy Birgel, Ursula He…
Fritz Puhl: Abenteuer der Zukunft
Hörbuch-Download (MP3)
Gelesen von Heinz Klingenberg, Franz Schafheitlin, Helmut Peine,…