Früchte des Verrats. Thriller

Andreas Hüllenhagen: Früchte des Verrats. Thriller
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 420 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 479 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Nach Jahrzehnten wird Dr. Lima von der Vergangenheit in den brasilianischen Favelas eingeholt, die droht, seine Existenz zu zerstören.

Der Klinikteilhaber Dr. Lima wird Opfer einer rätselhaften Entführung. Theo Jäger, ein junger Reporter, findet ihn auf einer einsamen Landstraße. Dem Chirurgen fehlen sämtliche Erinnerungen an die Freiheitsberaubung. Nach kurzer Atempause spinnt der Kidnapper ein Netz aus Täuschung, Einschüchterung und einer makabren Todesbotschaft aus der Vergangenheit. Dr. Limas früheres Leben droht ihn zudem einzuholen: In Rückblenden erzählt der Autor spannend von der Kindheit des einstigen brasilianischen Straßenjungen Luís Oliveira Lima und dessen späteren Verstrickungen in den Organhandel.

Limas hoch verschuldeter Sohn unterschlägt Gelder seiner Stiftung für Straßenkinder. Zunehmend spürt dieser den Würgegriff von Geldhaien und Justiz.

Theo Jäger wittert eine große Story und verliebt sich während seiner Nachforschungen in Dr. Limas Tochter. Er gerät in ein tödliches Komplott, dessen Wurzeln tiefer reichen, als es zunächst den Anschein hat.

Was plant der Entführer wirklich? Gibt es eine Verbindung zwischen den einzelnen Ereignissen? Welche Geheimnisse birgt die Vergangenheit?

LESERSTIMMEN:

"Ich bin total begeistert von diesem Buch." – weise

"Ich hatte mehrere "Aha" Momente, an denen ich überrascht wurde und erstaunt die zusammengehörigen Hintergründe betrachtete, die zuerst nicht ersichtlich waren." – Inflagrantibooks

"Die handelnden Personen werden mit soviel Feingefühl beschrieben, dass sofort Bilder von ihnen im Kopf entstehen." – Tino Weirauch

"Ich konnte das Buch nicht weglegen, weil ich ständig wissen wollte, wie es wohl weitergeht und wer nun welche Rolle spielt [...]" – Mutschekübchen

"Der Autor hat die Logik im Griff, die Handlung ist schlüssig aufgebaut und er nimmt es mit der Recherche sehr genau, es hatte alles Hand und Fuß." – Horst42

Weitere Veröffentlichungen:

Scott, der Penner

Ruf des Stillgeborenen

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Andreas Hüllenhagen: Ruf des Stillgeborenen
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Birgit Gruber: Cocktail mit Schuss
eBook-Download (EPUB)
3,99 €