Folge 6: Metallische Anziehung (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Thomas Karallus: Folge 6: Metallische Anziehung (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Joshi Peters, Rainer Schöne, Hans Jürgen Wolf, Helmut Gauß, Gerald Paradies
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 50 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 50,0 MB (16 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Operation Breakdown

Bulkhead und Breakdown begegnen sich bei einer Erkundung und kämpfen gegeneinander. Breakdown gewinnt die Auseinandersetzung. Aber kurz bevor er den entscheidenden Streich führen kann, trifft ihn ein Blitz aus heiterem Himmel und er geht zu Boden. Die Mech haben ihn betäubt und nehmen ihn mit, um ihn auseinanderzunehmen und seine Technologie für neue Waffensysteme zu verwenden. Optimus Prime ist der Meinung, dass man das auf gar keinen Fall zulassen darf, und so starten die Autobots eine Rettungsaktion für Breakdown. Bulkhead will sich an dieser Operation Breakdown zuerst nicht beteiligen, zieht dann aber, angestachelt von Miko, auf eigene Faust los, um Breakdown zu retten.

Der Hinterhalt

Silas von Mech geht mit seinen Männern einem Decepticon-Notsignal nach, und tappt Airachnid in die Falle. Die will sich an Arcee und Jack für die Zerstörung ihres Schiffes rächen. Jacks Mutter June stellt ihn zur Rede, da sie Anrufe von seinem Chef und von seinem Lehrer bekommen hat, die sich über Unzulänglichkeiten beschwert haben. Vorerst erteilt sie ihm Hausarrest und verbietet ihm weiter mit dem Motorrad zu fahren. Kurz darauf wird June von Mech und Airachnid entführt, die auf diese Weise Arcee und Jack in ihre Hände bekommen wollen. Arcee und Jack begeben sich zum Stützpunkt der Mech, auf dem sich auch Airachnid befindet, und der Kampf beginnt.

Metallische Anziehung

Seit June, Jacks Mutter, von den Autobots weiß, kommt sie, sehr zum Ärger der Kids, immer wieder auf den Stützpunkt. Ihre Überfürsorglichkeit geht allen auf die Nerven …

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Thomas Karallus: Folge 5: Die vierte Dimension (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Joshi Peters, Rainer Schöne u. a.
Thomas Karallus: Folge 3: Der Maulwurf (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Joshi Peters, Rainer Schöne u. a.
Thomas Karallus: Folge 4: Nur dieses eine Mal (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Joshi Peters, Rainer Schöne u. a.
Thomas Karallus: Folge 2: Meister und Schüler (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Joshi Peters, Reiner Schöne u. a.
Thomas Karallus: Folge 1: Die dunkle Macht erhebt sich (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Joshi Peters, Reiner Schöne u. a.