Folge 31 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Mike Betz: Folge 31 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Eberhard Prüter, Peter Heusch, Santiago Ziesmer, Jürgen Kluckert, Marko Kröger
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 56 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 57,7 MB (22 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Ausverkauf

Weil er endlich ein ruhigeres Leben führen will, verkauft Mr. Krabs die 'Krosse Krabbe' an einen Fastfood-Konzern. Zunächst scheint alles glatt zu gehen. Das Restaurant ist nun Teil einer gigantischen Kette, und Krabs genießt die Ruhe, die er immer wollte. Schon bald muss er allerdings erkennen, dass sein Leben als Frührentner ziemlich langweilig ist. Krabs braucht eine neue Aufgabe – und findet sie als Aushilfskellner in der 'Krossen Krabbe'. Dabei stellt er fest, dass sein ehemaliger Laden dabei ist, seine unverwechselbare Identität zu verlieren. Gemeinsam mit seinen Ex-Angestellten SpongeBob und Thaddäus entwickelt er einen Rettungsplan…

Kaputt gelacht

Thaddäus geht das dauernde Gelächter seines Kollegen SpongeBob ganz schön auf die Nerven. Um endlich seine Ruhe zu haben, behauptet er, das Lachen sei Ausdruck einer schlimmen Krankheit, die dazu führen werde, dass SpongeBobs interne Lachbox explodiere. Die Folge: Der lebenslustige Schwamm werde nie wieder lachen können, wenn er sich in den nächsten 24 Stunden nicht zusammenreiße. Von nun an verkneift sich SpongeBob jedes noch so kleine Kichern, um am nächsten Morgen entsetzt festzustellen, dass er die Fähigkeit zu lachen völlig verloren hat. Statt dessen heult er von nun an ununterbrochen. Doch das kann Thaddäus noch weniger ertragen. Jetzt muss eine schnelle Lösung her.

Der edle Ritter

Nach einem Zusammenstoß finden sich SpongeBob und Patrick plötzlich in einer mittelalterlichen Version von Bikini Bottom wieder. Die Einwohner halten die beiden für ritterliche Recken und verpflichten sie prompt, eine Heldentat zu vollbringen: Sie sollen König Krabs' Tochter Perla aus der Gewalt des bösen Zauberers Planktonamor befreien. Als Helfer stellt der König ihnen seinen Hofnarren Thaddäus zur Verfügung, der wegen erwiesener Unwitzigkeit zu nichts anderem zu gebrauchen ist. Notgedrungen bricht das ungleiche Trio zur Festung des Oberschurken auf. Doch der Weg dorthin ist weit und voller Gefahren. Die größte Gefahr geht von dem Schwarzen Ritter aus, einem verdächtig bekannt aussehenden Eichhörnchen. Und auch Planktonamors Feuer speiende Riesenqualle ist ein äußerst fieser Zeitgenosse. Sir SpongeBob und seine Gefährten müssen sich schon besonders ins Zeug legen, um sämtliche Unholde zu besiegen und ihren Auftrag zu erfüllen…

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Mike Betz: Folge 33 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Eberhard Prüter, Santiago Ziesmer u. a.
Mike Betz: Folge 35: Die Geburtstagsfolge (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Peter Heusch, Jürgen Kluckert u. a.
Mike Betz: Folge 34 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Santiago Ziesmer, Marko Kröger u. a.
Mike Betz: Folge 32 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Santiago Ziesmer, Jürgen Kluckert u. a.
Mike Betz: Folge 27 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Jürgen Kluckert, Marko Kröger u. a.