Folge 14: Flügel / Hammertilien (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Angela Strunck: Folge 14: Flügel / Hammertilien (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Jochen Langner, Christian Wunderlich, Thomas Karallus, Katrin Heß, Markus Haase, Olaf Reitz, Jan van Weyde, Louis Friedemann Thiele, Kordula Leiße, Tobias Brecklinghaus, Martin Bross
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 39 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 41,1 MB (22 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Flügel

Tacho hatte mal wieder einen verrückten Traum, indem er fliegen konnte. Diesen Traum will er nun endlich wahr werden lassen und die Ottos wollen ihm dabei helfen. Beim Design der Tragflächen gibt es aber kleinere Schwierigkeiten und dann tauchen plötzlich auch noch die Schroptors auf …

Hammertilien

Hammertilien tauchen plötzlich im Krater auf und wollen sich mit den Dinotrux anfreunden. In Wirklichkeit arbeiten sie aber mit Mega-Trux zusammen, welchem jedes Mittel recht ist, um die Dinotrux zu vertreiben. Er verspricht den Hammertilien das Erz der Dinotrux, wenn sie dafür alle Dinotrux fesseln.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Angela Strunck: Folge 23: Aquadons / Die Rückkehr (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Jochen Langner, Christian Wunderlich u. a.
Angela Strunck: Folge 22: Die Brücke / Die Niederlage (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Martin Bross, Kordula Leiße u. a.
Angela Strunck: Folge 21: Recycos Team / Käfer im Getriebe (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Jochen Langner, Christian Wunderlich u. a.
Angela Strunck: Folge 20: Hacktilien / Tacho und Schrottz (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Tobias Brecklinghaus, Christian Wunderlich u. a.