Folge 12: Die Flaschenpost / Sebastian weiß nicht, was er will (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Angela Strunck: Folge 12: Die Flaschenpost / Sebastian weiß nicht, was er will (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Traudel Sperber, Christine Pappert, Eckart Dux, Ben Hecker, Angela Quast, Joachim Richert, Margrit Straßburger, Thomas Karallus, Lutz Schnell
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 41 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 43,6 MB (28 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Die Flaschenpost

Der zehnjährige Milo ist mit seinen Eltern auf einer einsamen Insel gestrandet. Dort führen sie ein angenehmes Leben, bis die böse Trollfrau kommt, Weihnachten verbietet und Milos Eltern zu Stein verwandelt. Verzweifelt wirft der Junge eine Flaschenpost ins Meer und bittet den Weihnachtsmann darin um Hilfe. Doch der Brief fällt Grantelbart in die Hände, der sogleich beschließt, auf die Insel zu reisen und sich mit der Trollfrau gegen den Weihnachtsmann zu verbünden …

Sebastian weiß nicht, was er will

Sebastian ist ein kleiner unentschlossener Junge, der jeden Tag seinen Wunschzettel ändert. Deshalb stapeln sich schon Dutzende von unnützen Geschenken in der Spielzeugfabrik. Um Sebastians Unentschlossenheit ein Ende zu bereiten, sucht ihn der Weihnachtsmann höchstpersönlich auf – doch das hätte er lieber bleiben lassen sollen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Angela Strunck: Folge 13: Der längste Tag / Der Weihnachtsmann und sein Geheimnis
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Eckart Dux, Traudel Sperber, Ben Hecker, Angela Quas…
Angela Strunck, Thomas Karallus: Folge 24: Altmetilien / Das Ende des Kraters Teil + Teil 2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Thomas Karallus, Jochen Langner, Christian Wunderlic…
Angela Strunck, Katja Reider: Hops & Holly 2: Ein möhrenstarkes Schuljahr (Hörspiel)
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Alina Degener, Jürgen Holdorf, Christian Rudolf, Tho…
Angela Strunck: Folge 23: Aquadons / Die Rückkehr (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Jochen Langner, Christian Wunderlich, Thomas Karallu…
Angela Strunck: Folge 22: Die Brücke / Die Niederlage (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Martin Bross, Kordula Leiße, Thomas Karallus, Christ…