Einstieg ins Customer Relationship Management

Kristoffer Ditz: Einstieg ins Customer Relationship Management
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Kristoffer Ditz
Verlag: GD Publishing
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 2 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 60,9 MB (11 Tracks)
MP3 Hörbuch-Download
6,99 €
inkl. MwSt
Hörbuch in den Warenkorb
Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Lernen Sie die Grundlagen aus dem CRM kennen

ALLGEMEIN

Kundenmanagement ist heute in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. War es früher noch der Verkäufer/Vertriebsleiter, der diese Aufgabe übernahm, sind es heute eigenständige Positionen.

Vor gut 70 Jahren konzentrierten die Unternehmen sich primär auf das Produkt sind es heute die Bedürfnisse des Kunden, die in den Fokus gerückt sind.

Von daher ist ein professionelles Customer Relationship Management unerlässlich.

In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des CRM.

INHALT

- Was ist CRM

- Kundenorientierung

- Kundenzufriedenheit

- Reklamationen

- Qualitätsmanagement

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: