Ehrliche Reue

Denny van Heynen: Ehrliche Reue
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 13 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,7 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Als ein grauer Gefängnistransporter vor dem Gerichtsgebäude hält, herrscht Andrang, denn der darin verhandelte Fall sorgt für großes mediales Interesse. Zwei uniformierte Beamte führen einen kahlköpfigen Mann im orangenen Overall in Handschellen in den Gerichtssaal. Der Gefangene heißt Mark Janeson, der am dritten Prozesstag gesteht, seinen Ehemann getötet zu haben. Doch weder die Jury, noch die im Publikum sitzenden Eltern des Opfers oder Richter Rutherford wissen, aus welchem Grund er ihn umgebracht hat. Mark versucht seine Beweggründe zu erklären, denn er fühlt ehrliche Reue für seine Tat.

Dieses E- Book enthält mehr als 1.500 Wörter.

Leseempfehlung des Autoren: ab 16 Jahren

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Lars Bessel: Vom alltäglichen Scheitern
Hörbuch-Download MP3, gelesen von Lars Bessel
4,99 €
Romy van Mader: ROSIE ON TOUR
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Anja Stephan: Children of the Revolution
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Anja Stephan: Fuchsjagd
eBook-Download EPUB
Gratis-Download