Dr. Mabuse - Krimibox

Artur Brauner, Susa Guelzow: Dr. Mabuse - Krimibox
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Gert Guenther Hoffmann, Peter van Eyck, Wolfgang Preiss, Gert Froebe, Karin Dor
Verlag: Pidax
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 6 Std. 30 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 414,5 MB (293 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Superverbrecher Dr. Mabuse strebt nach der Weltherrschaft. In einem Nobelhotel überwacht er die Zimmer und seine Besucher mit Kameras und manipuliert die Gäste. Weiters versucht er mit aller Gewalt, Teil des Chicagoer Verbrechersyndikats zu werden. Außerdem streckt Mabuse mit Hilfe einer gefährlichen Erfindung, die unsichtbar macht, seine Krallen nach seinen Opfern aus und versucht sogar noch aus dem Irrenhaus heraus, seine verbrecherischen Gedanken auf andere zu übertragen. Seine Erben schrecken schließlich auch vor Hypnotisiermaschinen und Superwaffen nicht zurück, um die Macht an sich zu reißen ...

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Roland H. Palm, Susa Gülzow: Roland H. Palm, Schaffnerteddy Fritz und seine Dampflok Willi
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Marianne Lund, Carsten Hermann
Bryan Edgar Wallace: Bryan Edgar Wallace - Krimibox
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Norbert Langer, Maria Perschy, Dieter Borsche, Wolfg…
Wolfgang Menge, Edgar Wallace: Edgar Wallace - Filmedition, Folge 11: Der grüne Bogenschütze
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Karin Dor, Klausjürgen Wussow, Gert Fröbe
5,99 €
Edward Boyd: Bullivants Match oder Brachvogel im Herbst
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Chrisitan Brueckner, Wolfgang Preiss, Matthias Ponni…
Walter Jens: Ein Mann verlässt seine Frau
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Wolfgang Preiss, Otti Schütz, Hans Mahnke, Marisa Ga…
4,95 €