Der tapfere Jonas

Eine Gute-Nacht-Geschichte

Wolf Rebelow: Der tapfere Jonas
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 15 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 854 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Jeden Abend las Jonas' Mutter ihrem Sohn eine Gute-Nacht-Geschichte vor, die er sich selbst aussuchen konnte. Das Märchen "Hans im Glück", das er sich dieses Mal wünschte, hörte er schon mehrmals. Er hatte ein großes Mitleid mit dem Hans, der sieben Jahre in der Fremde arbeiten musste und am Ende mit leeren Händen nach Hause kam. Das gefiel Jonas überhaupt nicht. Als tapferer Ritter machte er sich auf den Weg, um das Ende des Märchens vom "Hans im Glück" ein für alle Mal zu ändern. Ob ihm das gelang? Wer weiß …

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Wolf Rebelow: Villa Todenbrink
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Wolf Rebelow: Jonas und die Kraft der Bilder
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Wolf Rebelow: Dämmerstunde
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Wolf Rebelow: Heute schon geschmunzelt?
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download