Philipp Tholey, Otto Förster: Der rote Hengst

Episode aus der Legende von Zarador (Fantasy-Kurzgeschichte)

Philipp Tholey, Otto Förster: Der rote Hengst
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 22 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 589 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Der junge Arped, einst ein reicher Kaufmann, hat seinen Besitz und seine Familie verloren. Heimatlos und verzweifelt irrt er jetzt - auf der Suche nach seiner jungen Ehefrau - durch das Königreich Zarador. Da erfährt er von einem geheimnisvollen Tal in der Wüste. Verzweifelt wie er ist, schlägt er sämtliche Warnungen in den Wind und macht sich auf die Suche nach dem Tal. Aber wird er dort eine Spur seiner Frau finden?

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: