Der Enkeltrick

Dörte Müller: Der Enkeltrick
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 12 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,8 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

"Meier?"

"Hallo Oma, ich bin` s, dein Enkel!"

"Welcher Enkel? Ich habe keinen Enkel! Das ist dieser verflixte Enkeltrick, ich habe im Fernsehen darüber etwas gesehen!"

"Aber ich bin wirklich dein Enkel! Weißt du das denn nicht mehr? Ich bin der Tobias! Ich stecke echt in Schwierigkeiten, Oma!"

"Ich kennen keinen Tobias, Sie wollen mich nur reinlegen mit diesem Enkeltrick, das weiß doch jeder!"

"Oma, bitte leg nicht auf! Ich bin in Griechenland mit Freunden. Wir wurden ausgeraubt. Ich brauche ganz dringend Geld. Wir sind in der Deutschen Botschaft in Athen ..."

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Dörte Müller: Fredi und Martha
eBook-Download (EPUB)
0,99 €
Dörte Müller: Die Traumkatze
eBook-Download (EPUB)
0,99 €
Dörte Müller: Urlaubsglück
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Dörte Müller: Harry und der grüne Hase
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download