Das magische Amulett #81: Im Rausch des Bösen

Cassiopeiapress Romantic Thriller

Jan Gardemann: Das magische Amulett #81: Im Rausch des Bösen
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 94 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 780 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Das magische Amulett Band 81

Roman von Jan Gardemann

Der Umfang dieses Buchs entspricht 100 Taschenbuchseiten.

Professor Sloane, Direktor des British Museums, benimmt sich seit einiger Zeit merkwürdig. Er will nicht gestört werden und reagiert sehr ungehalten, wenn jemand sein Büro betritt. Brenda Logan, die Amulettforscherin, beobachtet dann auch noch zufällig, dass er Personen ein Amulett übergibt und sich deren Verhalten plötzlich ändert. Dem will Brenda auf den Grund gehen und gerät dabei in tödliche Gefahr...

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Jan Gardemann: Die Rache der Schamanin
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Jan Gardemann: Das magische Amulett # 117: Die Todesfee
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Jan Gardemann: Lelah Phermon - Herrin der schwarzen Vögel
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download