Das Geschwärzte Medaillon

Laura Jane Arnold: Das Geschwärzte Medaillon
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 454 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,6 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hüte dich vor der Dunkelheit, denn sie könnte deine Seele schwärzen...

"Ein Traum", formten meine Lippen geräuschlos. Ich zuckte zusammen, als brennender Schmerz durch meine Hand fuhr. Ich schrie, ohne dass ein Laut aus meiner Kehle kam. Es war unerträglich. Nun brannten auch meine Augen und meine Sicht verschwamm unter den Tränen, die sich an die Oberfläche drückten. Ich starrte auf meine Hand. Ich hoffte endlich aufzuwachen. Endlich diesem Schmerz zu entkommen. Es geschah nicht. Ich wachte nicht auf, weil ich nicht schlief. Dieser Albtraum war Realität.

Die Welt, die sie sicher glaubte, steht näher am Untergang als jemals zuvor und Janlan Alverra spielt eine Rolle in den Ereignissen des Schicksals, von der sie nichts ahnt.

Weder ihr Freund Craig Selton noch ihre beste Freundin Keira Kanterra wissen etwas von Janlans Schicksal oder von dem, was sich in ihr regt.

Ein uralter Plan und scharfe Krallen werfen ihre Schatten auf Janlans Leben und drohen die Welt zu verschlucken ...

Die Chroniken der Seelenseherin

Das Amulett der Seelentropfen (Band 1.)

Das Geschwärzte Medaillon (Band 2.)

Das Schmuckstück der Welt (Band 3.)

facebook.com/LauraJaneArnold.SeelenseherTrilogie

laura-jane-arnold.de

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: