Das Geisterhaus am Söldnersee

Paranormale Kindergeschichte

Albert Angermeier: Das Geisterhaus am Söldnersee
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 102 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 642 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Die 13-jährige Emma unternimmt mit ihrem gleichaltrigen Freund Franz eine Radtour.

Sie wollten einmal eine neue Route ausprobieren und stießen dabei auf ein großes, verlassenes Haus.

Schnell war Emma klar, dies musste das Geisterhaus sein, von dem die Leute schon so viel gruseliges erzählten.

Man erzählte sich, dass eine Familie verschwand und es in dem Gebäude angeblich spukt.

Die beiden hatte anfangs Angst es zu betreten, aber bei ihrem Freund Franz war die Neugierde so groß, dass er seine Bedenken ignorierte und hinein musste.

Die zwei stießen im Dachboden auf ein altes Geheimnis und je mehr sie nachforschten, umso rätselhafter wurde das Geschehene, aber nun wurde es für die beiden auch gefährlicher.

Emma zog die Geschichte so in ihren Bann, dass sie nun die treibende Kraft wurde, die Antworten suchte.

Eine Geschichte, die nicht nur Kinder und Jugendliche in ihren Bann zieht.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Albert Angermeier: Ferien auf dem Land
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Joe Elox: A ghost's life
eBook-Download EPUB
0,99 €
Dana Müller: Pandoras Buch
eBook-Download EPUB
2,99 €