Das Amulett der Seelentropfen

Laura Jane Arnold: Das Amulett der Seelentropfen
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 517 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,7 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hüte deine Seelen, denn sie könnte dir entrissen werden…

Die 19-jährige Janlan Alverra hatte nie ihre leibliche Familie kennengelernt. Stets auf sich allein gestellt, verdrängte sie die Realität ihrer Welt. Es war nicht ihr Leben, das von den skrupellosen Seelenjägern zerstört wurde. Nicht ihre Familie, deren Seelen entrissen wurden und nichts zurückblieb außer ihrer leeren Hüllen. Das war nicht ihr Leben. Bis zu dem Tag, als die einzige Person, die ihr etwas bedeutet, die einzige Person die sie Familie nennt, dem Grauen der Seelenjäger ausgesetzt wird.

Janlans Welt stellt sich auf den Kopf als sie plötzlich die Seelen der Menschen um sich herum sehen kann. Die Schmerzen, die Angst und auch die Hoffnung, dass sich eines Tages jemand erhebt und den Seelenjägern die Stirn bietet.

Ist sie diese Person? Die letzte Seelenseherin, deren Schicksal eng verwoben ist mit dem ihrer besten Freundin, ihrer Welt und einem Fremden, dessen schimmernde Gestalt nur ein Traum sein kann?

"Schöne magische Momente beherrschen die Geschichte um Janlan, ihr Freunde und ihre Mission. Wieder einmal lernt man, was Freundschaft bedeutet und bewirken kann." (Tiger Tintenfresser)

"Ein fesselnder und zugleich wunderschöner Start einer Trilogie" (Loreleivictoriagilmore)

"Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft und Verantwortung" (Angeliqué Sa)

Die Chroniken der Seelenseherin

Das Amulett der Seelentropfen (Band 1.)

Das Geschwärzte Medaillon (Band 2.)

Das Schmuckstück der Welt (Band 3.)

laura-jane-arnold.de

facebook.com/LauraJaneArnold.SeelenseherTrilogie

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Tigers' Tomorrow

Dieses eBook ist Teil der Aktion Tigers' Tomorrow der Autorin Laura Jane Arnold

Mit jedem Erwerb eines eBooks fließen 20% des Autorenhonorars in die Tigerprojekte des WWF.

Saving the tiger today, to secure their tomorrow!

Werde selbst zum Helden und helfe die Zukunft der Tiger zu retten.

Mehr Informationen über die Aktion und andere Wege wie du helfen kannst, findest Du auf laura-jane-arnold.de

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: