Astrid Lindgren - Die Brüder Löwenherz

Astrid Lindgren: Astrid Lindgren - Die Brüder Löwenherz
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Hedi Kriegeskotte
Verlag: Universum Audio
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 9 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 67,6 MB (8 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Die beiden Brüder Jonathan und Karl versprechen sich eins: Nach ihrem Tod treffen sie sich im wunderschönen Kirschblütental Nangijala wieder. Bei einem Feuer will Jonathan seinen Bruder aus den Flammen retten – kommt jedoch selber dabei um. Bald darauf stirbt auch Karl an einer Krankheit – und kommt wahrhaftig nach Nangijala und trifft dort seinen Bruder wieder. Endlich kann er all die Dinge tun, die er während seiner langen Krankheit nicht tun konnte. Doch auch im Kirschblütental lebt man nicht ohne Sorgen. Der Tyrann Tengil und der furchtbare Drache Katla unterdrücken das benachbarte Dorf Dornrosental. Jonathan schließt sich dem Kampf gegen Tengil an und reitet mit einem gefährlichen Auftrag ins Dornrosental. Karl will seinen Bruder nicht noch einmal verlieren und folgt ihm heimlich.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Astrid Lindgren: Astrid Lindgren - Ronja Räubertochter
Hörbuch-Download (MP3)
Gelesen von Hedi Kriegeskotte
Astrid Lindgren: Astrid Lindgren - Madita
Hörbuch-Download (MP3)
Gelesen von Hedi Kriegeskotte
Astrid Lindgren: Astrid Lindgren - Wir Kinder aus Bullerbü
Hörbuch-Download (MP3)
Gelesen von Hedi Kriegeskotte
Astrid Lindgren: Astrid Lindgren - Neues von den Kindern aus Bullerbü
Hörbuch-Download (MP3)
Gelesen von Hedi Kriegeskotte
Astrid Lindgren, Louise Hartung: Ich habe auch gelebt!
Hörbuch-Download (MP3)
Gelesen von Eva Mattes, Oda Thormeyer, Achim Buch
11,95 €