Absurdum

Nicolas Arenas: Absurdum
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 14 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 249 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Gähnende Langweile in der Ehe. Was also tun? Da gibt es doch dieses aufregende Mitmachspiel namens ABSURDUM, das wieder Leben in die vom Alltag zermürbten Herzen der Paare bringen soll. Auch bei Will und Anna ist dies der Fall. Als Anna mit dem Vorschlag kommt, stimmt Will ohne großes Nachdenken zu. Doch das soll sich schon bald als mächtiger Fehler herausstellen. Bald schon befindet sich Will in einem Spiel, das die Welt zwischen Spiel und Realität vermischt...

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Nicolas Arenas: NEULAND
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Nicolas Arenas: Lonely Street
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Nicolas Arenas: The Twister
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Nicolas Arenas: Am Ende war der Anfang
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download
Nicolas Arenas: The Child from Earth
eBook-Download (EPUB)
Gratis-Download