30 Minuten Innovationskommunikation

Astrid Nelke: 30 Minuten Innovationskommunikation
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: GABAL Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 96 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 387 kB
EPUB eBook-Download
7,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Nicht nur Wirtschaftsunternehmen erhoffen sich von Innovationen Lösungsmöglichkeiten für verschiedene praktische Herausforderungen und wollen durch innovatives Handeln ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Dabei zeigt sich, dass ein qualifiziertes Innovationsmanagement für das Gelingen von Innovationsprozessen zwar wichtig ist, doch ohne die häufig vernachlässigte Innovationskommunikation diese Prozesse nicht gelingen können. So stellt eine erfolgreiche Innovationskommunikation, auch durch Synergien für die Unternehmenskultur und das Employer Branding, einen elementaren Bestandteil des Unternehmenserfolgs dar.

Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Innovationsprozesse funktionieren, eine erfolgreiche Innovationskommunikation durchgeführt und dadurch das Employer Branding positiv beeinflusst wird.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Ingrid Gerstbach: 77 Tools für Design Thinker
eBook-Download (EPUB)
29,99 €
Bernhard von Mutius: Disruptive Thinking
eBook-Download (EPUB)
25,99 €
Stephanie Borgert: Die kranke Organisation
eBook-Download (EPUB)
20,99 €
Stefan Merath: Dein Wille geschehe
eBook-Download (EPUB)
29,99 €