15: Der kleine König lernt Englisch

Hedwig Munck: 15: Der kleine König lernt Englisch
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Jeff Burrell, Ilona Schulz, Jochen Menzel
Verlag: Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 48 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 50,8 MB (29 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Über Besuch freut man sich deshalb immer zweimal: wenn er kommt — und wenn er wieder geht. Der kleine König kann sich aber sogar ein drittes Mal freuen, nämlich über die Geschenke: ein wunderbares englisches Lied und Spielsachen zum Immer-wieder-spielen.

Englischer Besuch

Ganz unerwartet bekommt der kleine König Besuch von einem anderen König, der King of Rock heisst — und den der kleine König nicht versteht. Der spricht nämlich Englisch. Außerdem sieht der Besucher kein bisschen wie ein König aus. Aber er kann wunderbar Gitarre spielen — und schon bald singen der kleine König und seine Freunde den englischen Song fröhlich mit.

Tante Röschen

Wenn Tante Röschen nur nicht so gerne küssen würde. Dann hätte der kleine König gar nichts gegen ihren Besuch einzuwenden, denn schließlich bringt sie jedesmal einen leckeren Schokoladenkuchen und viele Geschenke mit. Am liebsten würde sich der kleine König unter dem Sofa verstecken — aber dann kommt alles ganz anders.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Hedwig Munck: 29: Vulkane im Garten
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Ilona Schulz, Jochen Menzel
Hedwig Munck: 37: Bist du meine Mama?
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Jochen Menzel
Hedwig Munck: 35: Der Würstchenbaum
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Jochen Menzel
Hedwig Munck: 34: Der kleine König im Winter
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Jochen Menzel
Hedwig Munck: 27: Das Kostümfest
Hörspiel-Download (MP3)
Gelesen von Jochen Menzel